djv

Schon dabei?

"..., weil Gerechtigkeit Herzenssache ist und ich im DJV dafür mitreden, mitmischen und mitgestalten will."

Marina Hube, freie Journalistin

Nachrichten aus Thüringen

Aktuelles

  • Ausschreitungen und Gewalt in Serbien waren in den letzten Tagen Thema in den internationalen Medien. Was dabei leider unter ging: Die Gewalt richtete sich nicht nur gegen Sicherheitskräfte und Regierungseinrichtungen, sondern...

  • Dass Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro Corona hat, war eine globale Nachricht. Dass es womöglich auch die Journalisten erwischt hat, denen er eine Pressekonferenz gab, ist ein Skandal. Hoffentlich bleiben ihre Testergebnisse...

  • Die Bundesregierung und einige Länder haben neue Programme aufgelegt, mit denen Selbständige angesichts des Umsatzrückgangs in der Corona-Krise unterstützt werden sollen.Hier eine erste, kurze Übersicht (wird...

Termine in Thüringen und Webinare

Juli Freitag 17
September Mittwoch 30
Seminar des DJV-NRW, Thüringen Einfach gendern: Lösungen für die Praxis

Neues aus dem DJV-Bildportal

Netzwerken in einer starken Gemeinschaft

Logo "Journalismus ist mehr wert!"

Tarifverträge, Honorare und Vergütungsregeln: ... mehr

Gegenseitige Wertschätzung ist Basis für ein faires Miteinander von Festen und Freien im Berufsalltag.  ... mehr

Sie sind bereits Mitglied im DJV? Das sind unsere exklusiven Angebote und Serviceleistungen ...mehr