djv

Schon dabei?

"Ich bin im DJV aktiv, weil ich da viele Freunde gefunden habe: Zeitungsjournalisten und Öffentlichkeitsarbeiter, die ich sonst nicht kennengelernt hätte."

Heidje Beutel, freie Journalistin

Radio "RECHTS"?

Ein Unternehmer aus Hessen hat sich mit der B&R KLASSIK-UNION GmbH um eine Sendelizenz für das Digitalradio DAB+ beworben. Soweit nicht ungewöhnlich. Wenn nicht dieser Unternehmer mit der Reichsbürgerszene verbandelt wäre, in Weimar bereits mehrere Demonstrationen der rechten Sammelbewegung „Patrioten für Deutschland“ organisiert hätte und fleißig gegen die "Lügenpresse" wettern würde.

DJV-Vorstandsmitglied Dr. Bernd Seydel hat sich Gedanken darüber gemacht.

Hier sein Kommentar...

Aktuelles

Neues aus dem DJV-Bildportal

Netzwerken in einer starken Gemeinschaft

Logo "Journalismus ist mehr wert!"

Tarifverträge, Honorare und Vergütungsregeln: ... mehr

Gegenseitige Wertschätzung ist Basis für ein faires Miteinander von Festen und Freien im Berufsalltag.  ... mehr

Sie sind bereits Mitglied im DJV? Das sind unsere exklusiven Angebote und Serviceleistungen ...mehr