djv

Schon dabei?

„Im DJV bin ich, weil ich sonst nichts zu Lachen hätte … Und nebenbei deshalb, weil ich mit ganzem Herzblut Wortdrechsler und Schreibtischler bin, deshalb mir mein Beruf und seine Zukunft nicht wurscht sind."

Rainer Aschenbrenner, freier Journalist
  • Wegen der hohen Nachfrage, wurden neue Mund-Nasen-Masken gedruckt. Die Masken der zweiten Auflage können jetzt bestellt werden.

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, voraussichtlich wird diese 13. Ausgabe, wenn nicht das, dann doch eines der, letzten Updates zu den Corona-Hilfen werden. Es zeichnet sich nun doch eine weitgehende Lockerung bis Aufhebung der...

  • Nach dem zweiten Wochenende mit Fußballspielen unter strengen Coronaauflagen fordert der Deutsche Journalisten-Verband, die Zahl der Fotografinnen und Fotografen in den Stadien deutlich zu erhöhen.

Aktuelles

Neues aus dem DJV-Bildportal

Netzwerken in einer starken Gemeinschaft

Logo "Journalismus ist mehr wert!"

Tarifverträge, Honorare und Vergütungsregeln: ... mehr

Gegenseitige Wertschätzung ist Basis für ein faires Miteinander von Festen und Freien im Berufsalltag.  ... mehr

Sie sind bereits Mitglied im DJV? Das sind unsere exklusiven Angebote und Serviceleistungen ...mehr