djv

Schon dabei?

Ich bin DJV-Mitglied geworden, weil ich einen Presseausweis wollte. Ich bin Mitglied geblieben, weil ich etwas tun wollte, statt mich der Masse passiver Meckerer anzuschließen. Im DJV geht das."

Anita Grasse, freie Journalistin

World-Café: PR meets Journalist

Anlässlich des VC Campus der TU Ilmenau laden DJV Thüringen und DPRG zu einer Kooperationsveranstaltung am 26.Oktober 2017 ein. Hier treffen Vertreter aus PR und Journalismus von 14-16 Uhr im Technologie- und Gründerzentrum (Ehrenbergstr.11) zusammen, um im World Café – einer Mischung aus Speed-Dating und Podiumsdiskussion - das aktuelle Verhältnis und zukünftige Potenzial zwischen den beiden Schreibtischseiten zu diskutieren. In das Thema führt der Leiter des Lehrstuhls PR und Technikkommunikation Dr. Andreas Schwarz ein, bevor an drei Thementischen die Workshops beginnen. Mehr Infos und Anmeldung!

Aktuelles

Neues aus dem DJV-Bildportal

Netzwerken in einer starken Gemeinschaft

Kennenlern-Termin

Am 11. Oktober 2017 kommt der DJV nach Suhl. Heidje Beutel und Rainer Aschenbrenner warten um 20 Uhr auf euch im Gambrinus. Sie wollen euch kennenlernen und wissen, was der DJV für euch tun kann.

Logo "Journalismus ist mehr wert!"

Tarifverträge, Honorare und Vergütungsregeln: ... mehr

Gegenseitige Wertschätzung ist Basis für ein faires Miteinander von Festen und Freien im Berufsalltag.  ... mehr

Sie sind bereits Mitglied im DJV? Das sind unsere exklusiven Angebote und Serviceleistungen ...mehr