Fotoausstellung
Unsere Auswahl der besten Bilder des Wettbewerbs "PresseFoto Hessen-Thüringen 2021" ist ab sofort in der Sparkasse in Gera (Schloßstraße) zu sehen!
Diskussion
Zukunft (Lokal)Journalismus?
Journalismus ist systemrelevant. Journalismus ist demokratierelevant. Und wer bezahlt das? Während wohl niemand die Aussagen in den ersten beiden Sätzen bestreiten wird, herrscht spätestens bei der Anschlussfrage betretenes Schweigen. Denn der Journalismus, vor allem der Lokaljournalismus, steckt in einer tiefen Finanzierungskrise. Wir brechen das Schweigen!
Auch in diesem Jahr
Schuppermitgliedschaft!
Wir machen weiter: Alle, die noch nicht älter als 30 Jahre sind, laden wir ein, den DJV Thüringen zu testen! Volle 12 Monate lang für nur 9,90 € pro Monat. Maximale Leistungen für einen minimalen Beitrag!
DJV Thüringen Podcast
Rück- & Ausblicke
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Das zweite Pandemie-Jahr. Und dennoch haben wir als DJV Thüringen viel erreicht - mehr, als wir uns Anfang 2021 vorstellen konnten. Darum geht es in dieser Episode - ebenso wie um einen Ausblick auf, dass was wir für 2022 planen. Sebastian Scholz hat Mariana Friedrich zu Gast - und das völlig zu Recht! Viel Spaß beim Reinhören!
Mitglied werden!
Schon dabei?
Ob Presseausweis, Rechtsberatung oder Rechtsschutz - der DJV Thüringen ist DIE Interessenvertretung für JournalistInnen im Freistaat! Wir informieren und beraten zudem bei Urheberrrechtsfragen sowie der Existenzgründung und informieren zu Tarifen und Honoraren. Testen Sie uns!

Aktuelles

Newsletter

Cookie Einstellungen