Thüringen, Thüringen
Brückenschlag
12
Nov
09:00 - 12:00 Uhr

An diesem Tag veranstalten wir wieder unseren „Brückenschlag“ – also das inzwischen schon traditionelle Treffen zwischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter:innen auf der einen und Journalistinnen und Journalisten auf der anderen Seite der gleichen Medaille.

Und ebenfalls schon traditionell gestalten wir dieses Treffen im Erfurter Haus Dacheröden als Workshop mit Erkenntnisgewinn. In diesem Jahr geht es um die Präsentation vor der Kamera und den Aufbau „knackiger“ Statements. Wie stelle ich mich hin, wen schaue ich an, wie kriege ich stringente Statements hin, die sendefähig sind und viele weitere Fragen beantworten unsere Expert:innen vor Ort.

Einladung per Mail sowie Möglichkeit der Anmeldung für den „Brückenschlag 2022“ folgen noch, aber ein Block im Terminkalender kann ja nicht schaden.

Newsletter

Cookie Einstellungen